Aktuelles


Die Baustoff Aufbereitung Frankfurt (Oder) GmbH wurde 1994 gegründet und stellt sich bereits seit 25 Jahren den hohen Ansprüchen der Kunden.

Der Standort des Betriebsgeländes und die ausgeübten Tätigkeiten sind nach dem Bundesimmissionsschutzgesetz in einem immissionsschutzrechtlichen Verfahren genehmigt. Die zuständige Überwachungsbehörde ist das Landesumweltamt (LUA) Brandenburg, Regionalbereich Ost, Frankfurt (Oder).

Die BAF GmbH ist Mitglied der Entsorgergemeinschaft Bau Berlin - Brandenburg und unterzieht sich seit 1999 erfolgreich der jährlichen Regelprüfung zur Zertifizierung als Entsorgerfachbetrieb nach § 52 EfbV.

 

 


Berichte

Auf Anfrage erhalten Sie
unsere aktuellen Zertifikate und Berichte.


Darüber hinaus wurde das Unternehmen im Jahr 2008 Mitglied der in Berlin ansässigen Bundes- Gütegemeinschaft Recyclingbaustoffe (BGRB).

Im Rahmen der Mitgliedschaft in der BGRB und nach erfolgreicher Prüfung wurde der BAF GmbH am 30. Januar 2009 das RAL- Gütezeichen für das Beton- RC 0/45 verliehen.